Deutzer Kirmes - Frühlingsvolksfest in Köln-Deutz 2023
Beim Frühlingsvolksfest in Köln-Deutz 2023 entfallen leider Feuerwerk und Familientag.
Zweimal im Jahr findet die Deutzer Kirmes statt. Auf dem rechtsrheinischen Festplatz zwischen Deutzer Brücke und Severinsbrücke bauen immer um die Osterzeit die Schausteller ihre Fahrgeschäfte und Vergnügungsbuden zum Frühlingsvolksfest in Köln-Deutz (auch Frühjahrskirmes und Osterkirmes genannt) auf. Riesenrad, Autoscooter, Kinderkarussells, Losbunden, Imbisse und all die anderen Attraktionen ziehen in den reichlich zwei Wochen rund 1 Million Besucher an. Höhepunkte der Deutzer Frühjahrskirmes sind die beiden Feuerwerke am ersten Samstagabend und am letzten Freitagabend sowie die beiden Familientage jeweils am Mittwoch. (© FuM)
Informationen
- Datum1
- 08.04.2023 bis 10.04.2023
13.04.2023 bis 16.04.2023
21.04.2023 bis 22.04.2023 - Ort
- rechtsrheinischer Festplatz zwischen Deutzer Brücke und Severinsbrücke50679 Köln
- Öffnungszeiten
- von 12 bis 21:30 Uhr (samstags bis 22 Uhr)
- mehr Informationen
- schausteller.koeln

Weihnachtsmärkte- und Festtagsreisen mit 1AVista Reisen, Flusskreuzfahren zu den schönsten Ort - festlich und besinnlich Städte mit dem Schiff entdecken.
kostenlosen Katalog anfordernSie möchten in Köln übernachten, Urlaub machen oder Freunde und Familie besuchen? Hier finden Sie Hotels in Köln.
jetzt Hotel findenMehr erleben in Köln! Hier finden Sie Tickets, Konzertkarten und Eintrittskarten für Konzerte, Shows & Musicals in Köln und Umgebung!
jetzt Events in und um Köln finden